English Springer Spaniels of Sika Keepers
 

SOMMERWURF 2021

Horrido liebe Welpeninteressenten!

bevor Ihr nun das Telefon in die Hand nehmt und uns anruft, ein paar Worte vorweg: 

Unsere Hündin entstammt einer jagdlichen Linie und wird jagdlich geführt. Gleiches gilt für den gewählten Deckrüden. Beide Hunde haben einen sehr guten Spurlaut verankert. Wir geben, die aus der Paarung entstehenden Welpen, daher ausschließlich an aktive Jäger ab.

Wir stehen ein Springer-Leben lang mit Rat und Tipps zur Seite und wollen möglichst den Kontakt zu unseren Welpen halten, gern auch im Rahmen einer gemeinsamen Jagd oder Besuchen, wenn es sich ergibt. 

Um überprüfen zu können, ob wir unser Zuchtziel richtig verfolgt haben, begrüßen wir es sehr wenn die Hunde auf der JZP geführt werden und/oder jagdliche Prüfungen laufen.

Das passt  für Euch? Dann freuen wir uns über eine Email, in der ihr Euch kurz vorstellt und auch schildert, wie und wo ihr zukünftig gemeinsam mit einem Springer jagen möchtet!

Sobald die Trächtigkeit von Caya durch einen Ultraschall bestätigt werden konnte, freuen wir uns Euch in einem persönlichen Treffen kennenzulernen. Über alle Neuigkeiten werden wir hier berichten.

Waidmannsheil!

A... of Sika Keepers 

Wir freuen uns riesig zu verkünden, dass wir einen absoluten Traumprinzen für unseren A-Wurf zur Verfügung gestellt bekommen haben! Wild Boar Hunter's Grady überzeugt nicht nur mit seinen jagdlichen Leistungen sondern auch mit seinem bezauberndem und freundlichen Wesen.

Danke Lena für Dein Vertrauen und die tolle Zeit bei Dir – wir wissen es sehr zu schätzen!

Weitere Infos zur Verpaarung unter A-Wurf