English Springer Spaniels of Sika Keepers
 

A... of Sika Keepers (Pretty Hunter's Caya  x  Wild Boar Hunter's Grady) 


 Die kleinen Sika Keepers stellen sich vor...



Anu of Sika Keepers
gewölft 29.06.2021 um 21:14 Uhr
440 gr braun/weiß

 


Arwen of Sika Keepers
gewölft 29.06.2021 um 23:42 Uhr
360 gr braun/weiß



Atréju of Sika Keepers
gewölft 29.06.2021 um 21:56 Uhr
370 gr schwarz/weiß


Angus of Sika Keepers
gewölft 29.06.2021 um 22:26 Uhr
355 gr schwarz/weiß



Arthur of Sika Keepers
gewölft 29.06.2021 um 23:00 Uhr
396 gr schwarz/weiß mit loh





Mehr Bilder gibts hier...


Willkommen kleine Sika-Keepers

Unser A-Wurf ist am 29. Juni 2021 am Abend gewölft worden. Caya hat es sehr souverän gemeistert und kümmert sich rührend um die fünf kleinen Sika Keepers.

 

Es sind drei sehr schön gezeichnete Rüden in schwarz/weiss, einer von ihnen trägt loh sowie zwei wunderschöne Hündinnen in braun/weiss. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 355 gr und 440 gr.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit,  die vielen kleinen Abenteuer sowie die intensiven Momente der Prägung.

Alle Welpen sind bereits an tolle Jägerfamilien versprochen.

 

Wurferwartung Anfang Juli

Der Ultraschall hat unsere Vermutung bestätigen können! Wir erwarten zum Anfang Juli Welpen nach Wild Boar Hunter’s Grady! Die Freude ist riesig! 

Noch zeigt sich Caya schlank und sportlich – ein kleiner cm ist an der Taille aber schon dazu gekommen. Da wir einige Fruchtanlagen sehen konnten, wird dies bestimmt nicht mehr lang so bleiben.

Grady im Jagdspaniel 02-2021
Grady Bericht.pdf (1019.6KB)
Grady im Jagdspaniel 02-2021
Grady Bericht.pdf (1019.6KB)

Den Bericht zu Grady - der zum Jagdspaniel des Jahres 2020 gewählt wurde - von Lena findet ihr hier:

 

Pretty Hunter's Caya
x
Wild Boar Hunter's Grady

Caya wurde am 01. Mai 2021 von Grady belegt.

Nun heißt es kräftig Daumendrücken, dass unsere Reise an die Küste Nordfrieslands Früchte trägt.

Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung leistungsstarke, passionierte Jagdhunde mit einem freundlichen und ausgeglichenen Wesen. Farblich ist alles möglich: braun/weiss, schwarz/weiss jeweils mit oder ohne loh.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, bitten wir unsere Hinweise unter Wurfplanung zu beachten.


 

Wild Boar Hunter's Grady

geboren: 06.06.2018

HD - A2 
Fuco: cl 
Cord1: cl 
DOK: frei


JZP I. Preis, HZP I. Preis, GP II. Preis

Jagdliche Leistungszucht, Springer Spaniel des Jahres 2020


A... of Sika Keepers 

 Wir freuen uns riesig zu verkünden, dass wir einen absoluten Traumprinzen für unseren A-Wurf zur Verfügung gestellt bekommen haben! Wild Boar Hunter's Grady überzeugt nicht nur mit seinen jagdlichen Leistungen sondern auch mit seinem bezauberndem und freundlichen Wesen.

Danke Lena für Dein Vertrauen und die tolle Zeit bei Dir – wir wissen es sehr zu schätzen!



Horrido liebe Welpeninteressenten!

bevor Ihr nun das Telefon in die Hand nehmt und uns anruft, ein paar Worte vorweg: 

Unsere Hündin entstammt einer jagdlichen Linie und wird jagdlich geführt. Gleiches gilt für den gewählten Deckrüden. Beide Hunde haben einen sehr guten Spurlaut verankert. Wir geben, die aus der Paarung entstehenden Welpen, daher ausschließlich an aktive Jäger ab.

Wir stehen ein Springer-Leben lang mit Rat und Tipps zur Seite und wollen möglichst den Kontakt zu unseren Welpen halten, gern auch im Rahmen einer gemeinsamen Jagd oder Besuchen, wenn es sich ergibt. 

Um überprüfen zu können, ob wir unser Zuchtziel richtig verfolgt haben, begrüßen wir es sehr wenn die Hunde auf der JZP geführt werden und/oder jagdliche Prüfungen laufen.

Das passt  für Euch? Dann freuen wir uns über eine Email, in der ihr Euch kurz vorstellt und auch schildert, wie und wo ihr zukünftig gemeinsam mit einem Springer jagen möchtet!

Sobald die Trächtigkeit von Caya durch einen Ultraschall bestätigt werden konnte, freuen wir uns Euch in einem persönlichen Treffen kennenzulernen. Über alle Neuigkeiten werden wir hier berichten.

Waidmannsheil!